Ivi

Ivonne Schomäcker
Geburtsdatum21.04.1979
Momentane berufliche BetätigungLehrerin
Instrument in der BandMikrofon
Dabei seit1998
Frühere BandsEine kleine, aber feine "Dorfmetal-Combo" namens "Ænd again"
EquipmentShure SM58. Den Rest weiß ich nicht und so`n Schnurlos-Teil und der Fußschalter natürlich
LieblingssongsManowar - Master of the Wind
Icon of Coil - Persued
Covenant - I am
Inkubus Sukkubus - eigentlich alle
Holy Hell - auch alle, bis jetzt
Musikalische Einflüsse/Vorbilder Annie Lennox, Candia, Eric Adams - obwohl er männlicher singt als ich, mein Dad
Hobbies/Freizeitaktivitäten Volleyball spielen, viel lesen und viel schlafen
Lieblingsessengriechisches Zeug
LieblingsgetränkAmaretto-Apfelsaft
LieblingsbuchAlles von Laurell K. Hamilton
Das mag ich gar nichtSpinnen, schlechte Laune (außer wenn ich die selbst hab)
Größte Enttäuschung bisherAls ich als Kind feststellen musste, dass ich niemals fliegen würde können
Spruch"Wer die Träume der Nacht zu deuten vermag, erfährt viel über die Wahrheit des Tages"
Ich sehe mich in 30 Jahren... alt und gebrechlich, aber gut gelaunt mit lustigen Leuten auf einer Mauer in Paderborn sitzen ...
So sehen mich die anderen zwei...wie eh und je im Studio stehen, und zwischen "wartet, ich hab's" und ""Och, wie war das denn vorhin?" wild mit den Armen fuchteln